Wurtz Immobilien

Seit über 50 Jahren Ihr kompetenter Ansprechpartner

Wir über uns

Die Wurtz Unternehmensgeschichte

1968 gründete Johann Wurtz die Firma Wohnbau Wurtz GmbH mit Sitz in Rutesheim. Zehn Jahre später kamen die beiden Söhne und Betriebswirte Hans und Willi Wurtz hinzu. Nach dem Ausscheiden von Johann Wurtz führten die beiden Söhne das Unternehmen gemeinsam weiter.

Zur Jahrtausendwende verlagerte Willi Wurtz seine Haupttätigkeit auf die Hausverwaltung und Immobilienvermittlung. Im Jahr 2009 ist sein Sohn Robert Wurtz in die Firma nach erfolgreichem Abschluss eines BWL-Studiums eingetreten. Im Jahr 2018 hat Robert Wurtz die Geschäfte der Hausverwaltung von Willi Wurtz übernommen und führt diese bis heute erfolgreich weiter.

In der Immobilienvermittlung arbeiten Willi Wurtz und sein Sohn Robert Wurtz weiterhin gemeinsam zusammen und bieten eine vollumfassende Dienstleistung bei der Vermittlung von Immobilien aller Art.

Unser Unternehmen ist mit einer über 50-jährigen Tätigkeit in Immobilienvermittlung und Hausverwaltung eines der erfahrensten in der Region Leonberg. Die Qualitätsansprüche unserer Unternehmung an Fachkompetenz und Service genügen höchsten Ansprüchen.